Hallo,
ich hatte gestern abend ein paar Links zur Sofi heute in der Antarktis gepostet. Auf den Link zur japanischen Live-Übertragung komme ich nicht mehr. Server überlastet?
Klipsi scheint schlechtes Wetter zu haben, so jedenfalls der letzte Eintrag auf seinen Seiten.
Hat jemand mehr Erfolg, was zu sehen?
Schöne Grüße
Wolfgang
aus Bad Lippspringe?
keine Chance auf Sofi? *LINK*
-
Harald
nix zu machen?
Hallo, ich probiers ebenfalls schon eine halbe Stunde, aber ausser der Animation zum Schattenverlauf geht gar nichts, weder im WM, noch im RealP oder QuickTime. Schade!
-
Uli Dzieran
Re: keine Chance auf Sofi?
Moin Bruder
Warum sollte es Dir besser gehen,als mir.Keine Sofi im Netz, draußen Regen statt Polarlicht,ich glaub ich fahr bald wieder nach Norwegen zum PL gucken.
Gute Nacht
Uli
Warum sollte es Dir besser gehen,als mir.Keine Sofi im Netz, draußen Regen statt Polarlicht,ich glaub ich fahr bald wieder nach Norwegen zum PL gucken.
Gute Nacht
Uli
-
Wolfgang Dzieran
Re: Jetzt habe ich Bilder!
Hallo,
naja, wir haben wenigstens keine zigtausend Dollarausgegeben für eine erfolglose Reise. Habe jetzt gerade Bilder bekommen. Und einen schlechten Ton, scheint japanisch zu sein. Die Bilder zeigen nur Wolken!
Schade für die Jungs da unten in der Kälte (selbst wenn die da schon fast Sommer haben)
Gute Nacht!
Wolfgang
naja, wir haben wenigstens keine zigtausend Dollarausgegeben für eine erfolglose Reise. Habe jetzt gerade Bilder bekommen. Und einen schlechten Ton, scheint japanisch zu sein. Die Bilder zeigen nur Wolken!
Schade für die Jungs da unten in der Kälte (selbst wenn die da schon fast Sommer haben)
Gute Nacht!
Wolfgang
-
Miyuki
Re: keine Chance auf Sofi?
Hallo,
hatte das gleiche Problem mit IE. Mit Netscape ging es besser.
Ich weiss nicht, was das sein soll!!
Aber keine Sorge. Du hast nix versaeumt.
Gruss
Miyuki
hatte das gleiche Problem mit IE. Mit Netscape ging es besser.
Ich weiss nicht, was das sein soll!!
Aber keine Sorge. Du hast nix versaeumt.
Gruss
Miyuki
-
Peter Wloch
Re:verfolge es in Live...
Hallo Wolfgang,
ich sehe das Bild mit Ton.
Es ist aber gerademal 5x4cm, dan sind nochzwei kleine Bildchen links und rechts eingeblendet, da sieht man links drei japanisch sprechende Moderatoren, die ich gerade anhoere,und rechts ist der Schiffsbug eingeblendet, wo die zwei kleinere Teleskope stehen und zwei Astronomen rumlaufen.
Das Hauptbild zeigt 7/8 Bewoelkung, ist keine Vergroesserung, sondern ein normales Bild, wo das meer und die Wolken zu sehen sind, die Sonne selbst ist da gerademal 4mm gross.
Hm, vielleicht kommt da noch ein Zoom irgendwann?
Und im Moment schliesst sich die Woklendecke, kaum Aussichten...
Gruss
Peter
PS Ihr muesst Quiktime und plugins aktivieren...oder entsprechendes auf den
kleinen Buttons.
---
: Hallo,
: ich hatte gestern abend ein paar Links zur Sofi heute in der
: Antarktis gepostet. Auf den Link zur japanischen
: Live-Übertragung komme ich nicht mehr. Server überlastet?
: Klipsi scheint schlechtes Wetter zu haben, so jedenfalls der letzte
: Eintrag auf seinen Seiten.
: Hat jemand mehr Erfolg, was zu sehen?
: Schöne Grüße
: Wolfgang
: aus Bad Lippspringe?
ich sehe das Bild mit Ton.
Es ist aber gerademal 5x4cm, dan sind nochzwei kleine Bildchen links und rechts eingeblendet, da sieht man links drei japanisch sprechende Moderatoren, die ich gerade anhoere,und rechts ist der Schiffsbug eingeblendet, wo die zwei kleinere Teleskope stehen und zwei Astronomen rumlaufen.
Das Hauptbild zeigt 7/8 Bewoelkung, ist keine Vergroesserung, sondern ein normales Bild, wo das meer und die Wolken zu sehen sind, die Sonne selbst ist da gerademal 4mm gross.
Hm, vielleicht kommt da noch ein Zoom irgendwann?
Und im Moment schliesst sich die Woklendecke, kaum Aussichten...
Gruss
Peter
PS Ihr muesst Quiktime und plugins aktivieren...oder entsprechendes auf den
kleinen Buttons.
---
: Hallo,
: ich hatte gestern abend ein paar Links zur Sofi heute in der
: Antarktis gepostet. Auf den Link zur japanischen
: Live-Übertragung komme ich nicht mehr. Server überlastet?
: Klipsi scheint schlechtes Wetter zu haben, so jedenfalls der letzte
: Eintrag auf seinen Seiten.
: Hat jemand mehr Erfolg, was zu sehen?
: Schöne Grüße
: Wolfgang
: aus Bad Lippspringe?