Polarlichter über Leipzig *LINK*

Antworten
Arvid

Polarlichter über Leipzig *LINK*

Beitrag von Arvid » 21. Nov 2003, 09:19

Der Abend gestern war wirklich überwältigend!!

Ich habe ja schon mal Polarlichter sehen können, aber dafür war ich Wochen unterwegs gewesen und hatte ca. 6000km hinter mir! Aber dass ich in meinem Leben mal welche über Leipzig sehen und fotografieren kann, hätte ich nie gedacht!!

Bin noch ganz benommen! :-)

Schaut Euch die Bilder an, wenn Ihr wollt: www.LEfever.de

Vlg Arvid

Roman

Re: Polarlichter über Leipzig

Beitrag von Roman » 21. Nov 2003, 09:44

Hallo!
Auch ich konnte gestern ein Nordlicht (erstmals!!!) sehen!
Wohne südl. von Wien, Norldicht war im Norden zu sehen ... überwältigend!! Leider dauerte es nicht lange ...

Joachim (Potsdam)

Beitrag von Joachim (Potsdam) » 21. Nov 2003, 12:03

Klasse Aufnahmen. Aber da hast du ganz schön den Kontrast und die Farbsättigung auf Maximum gefahren, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der visuelle Eindruck auch nur annähernd ähnlich war. Das war ja nicht mal 1989 der Fall, als man die NL selbst im Hamburger Hafen gesehen haben soll. Aber nichts für ungut, sehen toll aus deine Aufnahmen.

Joachim (Potsdam)

Beitrag von Joachim (Potsdam) » 21. Nov 2003, 12:05

Klasse Aufnahmen. Aber da hast du ganz schön den Kontrast und die Farbsättigung auf Maximum gefahren, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der visuelle Eindruck auch nur annähernd ähnlich war. Das war ja nicht mal 1989 der Fall, als man die NL selbst im Hamburger Hafen gesehen haben soll. Aber nichts für ungut, sehen toll aus deine Aufnahmen.

Joachim (Potsdam)

Beitrag von Joachim (Potsdam) » 21. Nov 2003, 12:06

Klasse Aufnahmen. Aber da hast du ganz schön den Kontrast und die Farbsättigung auf Maximum gefahren, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der visuelle Eindruck auch nur annähernd ähnlich war. Das war ja nicht mal 1989 der Fall, als man die NL selbst im Hamburger Hafen gesehen haben soll. Aber nichts für ungut, sehen klasse aus deine Aufnahmen.

Antworten