Was gestern los war, war irre! Ich kam mit meiner besseren Hälfte aus der Sauna, sah den großen grünen Bogen...hätte mit sowas am wenigsten gerechnet. Erst mal in aller Ruhe Abendbrot gegessen, dann raus auf Hausberg. Kurze Zeit Ruhe, nur grüner Bogen. Dann rote Strahlen, immer mehr. Schon 10 Aufnahmen gemacht, plötzlich das Dilemma: Verschluß der Spiegelreflexkamera klemmte, Verschluß blieb offen! Hand vors Objektiv gehalten, um den Film mit den Bildern heil und dunkel zurückzuspulen. Film zurückgespult, bissl am Kamera rumgewerkelt, Verschluß ging plötzlich wieder. Frustration dennoch, obwohl etwa 10 Bilder im Kasten waren. Allerdings nicht die mit der erhöhten Aktivität, aber ein paar rote Strahlen dürften dabei sein. Doller Abend, erst Sauna, dann Polarlichter. Meine Frau fands kaum spannend... daher bis etwa 22.30 nur geschaut. Astronomie mit dafür nicht zu begeisternder Frau ist kompliziert hoch zehn!
Dennoch konnte ich meine Freude kaum begreifen,sah ich doch von den PL's vor zwei Wochen gar nix...
Heiko
Bin endlich entschädigt worden... *LINK*
-
Dietmar Bähr
Re: Bin endlich entschädigt worden...
Hi
Heiko
gestern war der vogelsberg auf 20mtr Nebel dicht. Ich kanns nachvollziehen
Heiko
gestern war der vogelsberg auf 20mtr Nebel dicht. Ich kanns nachvollziehen