APAVA Preview: Hier nochmal alle Dateien

Antworten
Sven Lüke

APAVA Preview: Hier nochmal alle Dateien

Beitrag von Sven Lüke » 20. Okt 2003, 07:52

Wer sich die Preview von APAVA II in Darmstadt noch nicht anschauen konnte, kann dies hier nachholen. Es ist zwingend DivX 5.1 erforderlich, bei älteren Versionen kann es zu Darstellungsfehlern kommen!

http://www.4elements-earth.de/apava/

Clip1 (Videogruß nach Darmstadt) wird gleich noch gelöscht, der Clip ist nicht so wichtig. Die restlichen Clips zeigen einen kleinen Vorgeschmack auf APAVA. Wer noch Vorschläge oder Kritik hat, kann die hier oder per eMail loswerden.

cu, Sven

Ulrich Rieth

WARNUNG vor PLS!

Beitrag von Ulrich Rieth » 20. Okt 2003, 08:31

Hallo!

Unbedingt beachten!
BEvor Ihr diese Videos runterladet und anschaut, solltet Ihr Euch im klaren sein, dass man nach dem Betrachten fast automatisch das nächste Reisebüro aufsucht und einen Flug nach Norden oder weit nach Nordwesten buchen muss.
Der Zwang ist quasi nicht zu überwinden.
Also, das Betrachten der APAVA ][ Vorschau ist 100% auf eigene Gefahr. Sven übernimmt, glaube ich, keine Reisekosten.
Gruß

Ulrich

Sebastian (Südfinnland)

Die Wucht in Tüten! *staun*

Beitrag von Sebastian (Südfinnland) » 20. Okt 2003, 08:35

Hallo APAVA-Team,

: Wer sich die Preview von APAVA II in Darmstadt noch nicht anschauen
: konnte, kann dies hier nachholen.

Habe es nachgeholt. Das ist einfach nur irre! Bin schwer begeistert
und warte gespannt auf den Veröffentlichungstermin ;) Aber gut Ding
will Weile haben, das beweist ja schon dieses Preview.

: Wer noch Vorschläge oder Kritik hat, kann die hier oder per eMail
: loswerden.

Eine Frage hätte ich: Ist denn APAVA I noch erhältlich? Und wenn ja,
an wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

Gruß,
Sebastian

Heiko

Einfach Super !!! *LINK*

Beitrag von Heiko » 20. Okt 2003, 09:45

Hallo Sven und Peter,

das sieht ja atemberaubend aus !!! Ein absolut profimaessiges Intro, einfach toll !!! Auch der Rest ist sehr schoen zusammen geschnitten und ueberblendet worden. Hut ab vor Euerer Arbeit! Sowas ist ja sicher auch fuer Schulen und die interessierte Oeffentlichkeit sehr interessant.
Ich bin schon richtig hibbelig bis das Endprodukt zu sehen wird.

Ein grosser Dank schon mal im voraus an alle die viel Arbeit und vorallem Zeit in dieses Projekt gesteckt haben.

Ulrich hat's ja bereits geschrieben - PLS wird damit nur noch auf die naechst hoehere Stufe getrieben.
(Der naechste Urlaub bzw. der Flugnach Canada/Alaska ab Ende August 2004 ist bereits gebucht und bestaetigt - das lindert etwas die PLS ...........)

Gruss Heiko

Sven Lüke

Re: Die Wucht in Tüten! *staun*

Beitrag von Sven Lüke » 20. Okt 2003, 13:18

: Eine Frage hätte ich: Ist denn APAVA I noch erhältlich? Und wenn
: ja, an wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

Ist noch erhältlich, obwohl in den letzten Monaten nur sehr vereinzelte Exemplare verschickt wurden. Wenn der Platz reicht, wird das alte APAVA auch als Image mit auf der neuen DVD untergebracht, kann ich aber noch nichts genaues zu sagen. Ansonsten musst Du hier gucken: http://www.svenlueke.de/apava/

Grüße, Sven

Sven Lüke

Beitrag von Sven Lüke » 20. Okt 2003, 13:20

SUBJECT>Reisekosten >

Hallo Ulrich,

leider ist die Fluggesellschaft, mit der ich zusammen einen Deal für PL-Süchtige ausgehandelt hatte, vor kurzem Pleite gegangen. Also müsst Ihr wohl oder übel hier bleiben... ;-)

cu, Sven

Sven Lüke

Danke für das Lob :-) *NM*

Beitrag von Sven Lüke » 20. Okt 2003, 13:21

Danke für das Lob :-) *NM*

Sven Lüke

Zum Erscheinungstermin

Beitrag von Sven Lüke » 20. Okt 2003, 16:07

Bis zum nächsten PL-Treffen von diesem Forum werde ich auf jeden Fall nicht warten. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die DVD zu Weihnachten fertig zu bekommen. Damit hat die Scheibe dann insgesamt ein Jahr Verspätung und das sollte eigentlich Genug sein.

cu, Sven

Katja Gottschewski

Re: Toll! Freue mich schon... *LINK*

Beitrag von Katja Gottschewski » 20. Okt 2003, 16:34

... auf die vollstaendige APAVA! Wie Pit schon sagte, ist es wirklich ein grosser Qualitaetssprung von APAVA I! Ein bisschen Kritik habe ich aber auch noch:

Erstens fiel ich fast vor Schreck vom Stuhl, als die Musik bei den Menus losdonnerte (und es lag nicht an meinen Einstellungen, denn ich hatte schon den Eingangsclip gesehen/gehoert und fand ihn nicht zu laut). Persoenlich finde ich Menus ohne Musik sehr viel angenehmer, aber wenn schon mit Musik, waere ich froh, wenn sie etwas dezenter waere, sowohl in der Lautstaerke als auch im Stil (diese Musik machte mich ganz kribblig). Aber vielleicht bin ich ja die einzige.

Zweitens vermisste ich in der Amerikashow (mit tollen Bildern!) Angaben dazu, von wem und wo die Bilder aufgenommen sind (so wie auf der ersten APAVA). Ist das noch geplant? Zwar ist es auch schoen, die Bilder ohne jegliche "Stoerfaktoren" einfach zu geniessen, aber es interessiert mich schon, wo die einzelnen Bilder herstammen.

Katja

Ulrich Rieth

Re: Toll! Freue mich schon...

Beitrag von Ulrich Rieth » 20. Okt 2003, 16:57

Hi Katja!

Das mit der Musik in den Menüs ist mir auch gleich aufgefallen.
Aber ich denke hier überlasse ich alle Freiheiten dem Künstler und freue mich trotzdem auf das Endprodukt.
Immerhin ist es ja schwer genug überhaupt freie Musik zu finden.
Was die Bildinfos angeht, so war dies im (jetzt gelöschten) Clip1 gesagt worden. Sven hat sich mit Katze aufs Sofa gehockt und einige Sachen "angesagt".
Unter anderem, dass aktuell noch die Einblendungen der Bildautoren und der Aufnahmeorte und Daten fehlt, das dies aber in der Endversion drin ist.
Ich hoffe dies reicht Dir erstmal an Infos, mehr sicher noch von Sven.
Gruß

Ulrich

Sven Lüke

Yeep und wegen der Musik

Beitrag von Sven Lüke » 20. Okt 2003, 17:13

Hallo,

die Musik bei den Menütafeln hat mit dem fertigen Produkt nichts zu tun. Ich habe lediglich ein paar Menütafeln zusammengestellt und "auf die Schnelle" einen Soundclip beigefügt. Der hat mit dem fertigen Produkt aber nichts zu tun. Da geht es gemütlicher zu, ganz still aber auch nicht.

cu, Sven

Katja Gottschewski

Re: Okay, dann... *LINK*

Beitrag von Katja Gottschewski » 20. Okt 2003, 18:18

... ist ja alles geklaert. Wenn die Musik bei den Menus mich zu sehr stoeren sollte, muss ich halt immer zwischendurch den Lautsprecher abschalten. ;-)

Katja

Bernhard Dorner

Re: Musik vom Menü

Beitrag von Bernhard Dorner » 20. Okt 2003, 18:46

Hallo Katja!

Mir fiel das mit der Lautstärke der Musik auch auf, aber ich fand sie vom Stil schon irgendwie passend. Schließlich machen einen die ganzen Sonnenwindwerte und dann Kp usw auch ganz kribbelig (den Effekt hatte es bei mir auch, verbunden mit einer Form von erwartungsvoller Anspannung) im Vorfeld einer erfolgreichen PL-Observation. Gut, wenn man dann von der meditativen Slideshow wieder zurückkommt mag es ein etwas arger Umschwung sein. Musikfreie Menüs gefallen mir aber eher nicht, da darf ruhig eine kleine Untermalung sein. Vielleicht macht es Sven am Ende noch so, dass man sie ausschalten kann :-).

Aber lassen wir uns mal überraschen was daraus wird. Ich freu mich auch schon riesig.

Ciao
Bernhard

Antworten