Grüße und weiter viel Erfolg Euch allen
22er 2024-07-18
-
Gitti Biel
- Beiträge: 51
- Registriert: 24. Jul 2017, 10:20
22er 2024-07-18
Hallo zusammen, gestern Nachmittag um 16.22h kurz vor dem nächsten "Sommereinbruch" war diese Erscheinung bei Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal zu beobachten:
Samsung S22+ ISO 20, F 1,8, 23mm Brennweite, 1/10636 sec.
Grüße und weiter viel Erfolg Euch allen
Grüße und weiter viel Erfolg Euch allen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste