[Halo] 2021-05-01 - 11h: 22er über Wiener Becken

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 810
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

[Halo] 2021-05-01 - 11h: 22er über Wiener Becken

Beitrag von Anette Aslan » 1. Mai 2021, 13:25

Im Vorfeld einer Front aus West zeigte sich gegen 11h sehr flüchtig ein 22er. Es wurde ergiebiger Regen für heute Nacht versprochen, ich bin gespannt, denn langsam wundere ich mich, dass hier doch was wächst. Aber die Fichten sehen allgemein sehr kümmerlich hier aus.
LG von Anette
Dateianhänge
ersteMaiHalo11h-Forum.jpg
22er010521-11h-Forum.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste