[HALO] 29.03.2019 HALO 22° südl. v. Wien

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 375
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

[HALO] 29.03.2019 HALO 22° südl. v. Wien

Beitrag von Anette Aslan » 29. Mär 2019, 15:29

Verehrtes Forum,

heute gegen 14h zeigte sich ein 22° Ring, der nach und nach an Intensität zunahm und alsbald eine leichte li und re NS hinzubekam. Ob sich ein OBB zeigt vermag ich nicht zu sagen, da bin ich etwas unsicher, aber eine gewisse Farbintensität lässt sich erahnen.

Wir befinden uns im Zentrum des Hochs mit 1030mb, fast 17°C und 1 Bft aus West. Es gab sehr interessante Cirrus fibratus, ein Riesenexemplar zog sich genau von Ost nach West. Ausfallendes Eis als Virga zeigte sich im westlichen Himmelsareal.

LG
Anette
Dateianhänge
IMG_1315.JPG
IMG_1313.JPG
IMG_1328.JPG
IMG_1334.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste