Flensburg - jetzt mit exponierter Webcam: hier ein _Mondregenbogen

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Bernt Hoffmann
Beiträge: 426
Registriert: 7. Mai 2004, 22:47
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Flensburg - jetzt mit exponierter Webcam: hier ein _Mondregenbogen

Beitrag von Bernt Hoffmann » 21. Dez 2018, 17:47

Moin zusammen,

nach 2 langen Jahren meiner Vorarbeit (Ideenvortrag und Gesamtorga) wurde heute über das tolle Netzwerk von Foto-Webcam.eu in meiner Heimatstadt eine Cam freigeschaltet. Sie steht auf dem Dach des Rathauses oberhalb des 13. Stockwerks und "guckt" nach Norden.

Neben NLC (stelle ich nachher noch kurz im NLC-Forum vor) hat sie am 23. September 2018 einen Mond-Regenbogen aufgezeichnet. 8)

Hier der Link:

https://www.foto-webcam.eu/webcam/flens ... 09/23/0020

Herzliche Grüße @all, Bernt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste