Glückwunsch Eva!

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Alexander Wünsche
Beiträge: 307
Registriert: 17. Jan 2004, 21:16
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Glückwunsch Eva!

Beitrag von Alexander Wünsche » 22. Mär 2004, 20:56

Hallo Eva,

herzlichen Glückwunsch zum schönen Nebensonnenbild bei Spaceweather (http://www.spaceweather.com)!

Viele Grüße
Alex

Eva Seidenfaden
Beiträge: 73
Registriert: 10. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Eva Seidenfaden » 23. Mär 2004, 18:45

Vielen Dank, Alex!

Inzwischen ist es nur noch im Spaceweather-Archiv zu sehen. Hier hat die Regenbogensaison angefangen. Heute morgen gab es schon wieder einen schönen breiten Bogen, ich habe allerdings noch nichts herunterladen können.

Viele Grüße (und vielleicht doch besseres Wetter?)

Eva

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste