Mondhalo 25.03.2007

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Christoph Prall
Beiträge: 199
Registriert: 9. Jan 2004, 08:07
Wohnort: 53604 Bad Honnef NRW 50.7°N 7.3°E
Kontaktdaten:

Mondhalo 25.03.2007

Beitrag von Christoph Prall » 25. Mär 2007, 20:29

Hallo Leute,

hatte eben das Vergnügen eines Mondhalos, und
habe gerade mal schnell aus der RAW eine JPG gemacht.
Daher ist das Bild noch nicht ganz perfekt ...

[26.03.2006 - 00:46] Nachtrag: Habe das Bild jetzt optimiert...

Bild

Canon EOS 350D, 80sec. ISO 200
Zuletzt geändert von Christoph Prall am 25. Mär 2007, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
cya and REDGREEN skies
Christoph Prall
Website: space-observer.de
S.A.M. ONLINE LIVE Daten

Benutzeravatar
Christian Fenn
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 20. Jan 2004, 21:21
Wohnort: Hammelburg, Unterfranken in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Fenn » 25. Mär 2007, 20:32

Hallo Christoph, schöne Aufnahme. Und lange nichts von Dir gehört. Habe ja gehofft, dich dieses WE zu sehen, aber nichts war's. Immerhin bist Du ja doch Mitglied im AKM geworden. Grüße aus Bayern/Franken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste