Polarlicht-Vorhersage.de mit AFD-Werbung

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Gesperrt
Lutz Schenk
Administrator
Polarlicht-Vorhersage.de mit AFD-Werbung

Beitrag von Lutz Schenk » 9. Jan 2025, 02:06

geht gar nicht!

Man mag über die aktuellen politischen Meinungen wie auch immer eingestellt sein, ich stimme dem nicht zu, jedenfalls nicht hier im Rahmen der PL-Interessierten. Da hat jedes politisches Interesse KEINEN Raum!

Das Websites gewisse werbewirksame Inhalte für die Finanzierung ihrer Angebote integrieren müssen ist OK, aber wenn man diesen Weg beschreitet/beschreiten muss/will bleibt die Erforderniss einer gewisse Kontrolle der genutzten Dienste nicht aus.

Es ist eigentlich ganz entgegen meiner Interessen, gewissen Politisierungen einen Einzug solcher Dinge auf unserer Plattform zu thematisieren, aber da ist für mich eine Grenze erreicht.

Ich hoffe, dass Andreas mit seiner genialen Seite als wunderbare Datenquelle und Mod hier, die Brisanz der Sache schnell erkennt und die entsprechenden Schritte einleitet.

Das gilt übrigens für alle politischen Inhalte, wenn ich auch keinen Hehl draus mache, gegen die AfD zu sein.
Egal wie, politische Inhalte haben hier nicht wirklich einen Platz, wenn es auch den AKM nicht direkt betrifft.

VG Lutz

Henning Untiedt

Re: Polarlicht-Vorhersage.de mit AFD-Werbung

Beitrag von Henning Untiedt » 9. Jan 2025, 06:49

Hallo zusammen.

Stimme Lutz zu !

Für mich ist „unsere“ Seite eine wohltuende Oase der Ruhe in dem ganzen Internet-Getöse. Über alle Parteigrenzen hinweg wird hier ein angenehmer Umgangston gepflegt. Wohl auch, gerade weil wir „das Politische“ raushalten konnten. Das sollten wir beibehalten und Wahlwerbung politischer Parteien versuchen draussen zu halten (geht das überhaupt? - habe Null Ahnung wie Werbung auf Internetseiten geschaltet wird).

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die in ihrer Freizeit den Laden hier am Laufen halten. DANKE für Eure Mühe.

Gruß in die Runde.

Henning

Alyssa

Beitrag von Alyssa » 9. Jan 2025, 07:18

Moin zusammen,

Da stimme ich euch ebenfalls vollkommen zu.
Ich drücke mal den, nicht vorhandenen, „Gefällt mir“ Button. :)

Viele Grüße
Viele Grüße
Alyssa

Andreas Möller
Administrator

Beitrag von Andreas Möller » 9. Jan 2025, 07:26

Hallo,
ich habe soeben die folgenden Kategorien in den Werbeanzeigen blockiert:

- Politik
- Religion
- Astrologie und Esoterik

Anbei noch ein Wort von mir. Ich möchte nicht, dass dieser Thread hier in einer politischen Diskussion ausartet. Es gibt schon genug Polarisierung in der Welt und der Hass und Hetze nehmen leider immer weiter zu. Jeder Mensch ist frei zu entscheiden für welche Werte er steht und darf diese auch gerne vertreten. Aber nicht in diesem Forum ;)

Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread jetzt.
Sollte es noch Probleme mit der Werbung geben, schreibt mich doch bitte persönlich an.

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch und viele Grüße,
Andreas

Gesperrt