Heute vor 3 Jahren Kleines Polarlichtevent über Deutschland

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderatoren: Claudia Hinz, Ulrich Rieth, StefanK

Antworten
Benutzeravatar
Marcus Speckmann
Beiträge: 262
Registriert: 23. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Heute vor 3 Jahren Kleines Polarlichtevent über Deutschland

Beitrag von Marcus Speckmann » 7. Apr 2019, 15:45

Heute vor 3 Jahren konnte man ein kleines Polarlichtevent über Deutschland beobachten.

Das Polarlicht war überraschend hell für diese Werte von 7.4.2016 gewesen.

Erst gabs bei mir Regen mit ein Regenbogen und später sind die Wolken verzogen und hatte auf Polarlichtvorhersage geguckt es stand erhöht.

Akkus geladen. und zack es war richtig dunkel schon auf den ersten Fotos Polarlicht mit den grünen Bogen. Visuell konnte Ich ein Beamer wandern sehen und den grünen Bogen als ein grauer Schleider sehen Super da habe Ich mich gefreut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste