Hallo, auch hier herrliches Wetter... toller Mondaufgang soeben:
Wird ein total harter Tag morgen, die Müdigkeit zu bekämpfen. Davor graut mir bissl . Akkus der Cams sind voll, Auto weniger... mal schaun, wo es hin geht.
Wünsche Allen, die sich das Event nicht entgehen lassen, gute Wetterbedingungen, viel viel Spaß,
einen funktionierenden Wecker und, bei mitgeführter Kamera, tolle Bilder
Irgendwie setzt jetzt hier aus NO ständige Wolkenneubildung ein. Ich komme mit der Prognose, insbesondere mit der von WO, absolut nicht klar... sieht wohl doch nicht so besonders aus...
Hier in Marienleuchte (Fehmarn) ist der Himmel noch komplett klar und fast kein Wind.
Und der Mond ist echt sauhell, da muss man ja aufpassen, dass man keinen Mondbrand kriegt.. ;D
Wünsch euch auch allen viel Spaß!
Hier in Jever, Niedersachsen ist alles bedeckt. Mal schauen was sich in den nächsten Stunden so tut. Vielleicht finde ich eine Wolkenlücke. Ansonsten muss ich wohl bis 2033 warten.
In Südbayern direkt an den Alpen sind perfekte Bedingungen. Wir haben leichten Bodennebel, aber ich befinde mich auf einer Erhöhung. Lediglich der Hochnebel nördlich von mir gibt mir zu bedenken. Bilder folgen am Nachmittag.