Hallo !
Wir waren im September in Skandinavien.
Dabei sind natürlich wieder einige neue Fotos entstanden
( Skandinavien ).
Die Polarlichtfotos habe ich als Film zusammengestellt
( Videos zum Download ).
Einzelaufnahmen von Polarlichtern gibt natürlich unter der Rubrik (Polarlichter ).
Wer sich die Panoramas anschauen will, sollte etwas Zeit mitbringen, die Dateien sind relativ groß.
Viel Spaß bei
http://www.ffoottoo.de/
Gruß
Lutz
PL Filmchen
Moderator: StefanK
-
Willy Mager
Schöne Animation!
Hei Lutz!
Sehr schöne Videoclips, beim Rovaniemi-Video gefällt mir vor allem der Mittelteil - die Illusion ist wirklich (unter den gegebenen Schwierigkeiten, dass man PL nur schwer in Echtzeit erfassen kann) fast perfekt.
Womit hast du die Einzelfotos zum Film gemacht? Ein ganz normaler Video-Editor mit überblendeten Standbildern oder irgendwas spezielles? Ich habe hier auch noch ein paar Einzelbilder liegen, aus denen ich mal eine Animation machen wollte (bei weitem nicht so spektakulär, aber einen Versuch wäre es wert...).
Gruß,
Sebastian
Sehr schöne Videoclips, beim Rovaniemi-Video gefällt mir vor allem der Mittelteil - die Illusion ist wirklich (unter den gegebenen Schwierigkeiten, dass man PL nur schwer in Echtzeit erfassen kann) fast perfekt.
Womit hast du die Einzelfotos zum Film gemacht? Ein ganz normaler Video-Editor mit überblendeten Standbildern oder irgendwas spezielles? Ich habe hier auch noch ein paar Einzelbilder liegen, aus denen ich mal eine Animation machen wollte (bei weitem nicht so spektakulär, aber einen Versuch wäre es wert...).
Gruß,
Sebastian
-
Willy Mager