www.naturgewalten.de dient mir immer als Startseite, wenn ich meine Infos zur PL suche. Da hab ich mich schon richtig dran gewöhnt, bei dir über die schön untereinander angeordneten Grafiken einen groben Überblick zu bekommen. Dann kommt man ja mit nem Klick recht schnell an weitere Infos. Ich war halt der Meinung, den Inhalt deiner PL-Startseite in- und auswendig zu kennen. Aber man sollte doch ab und zu auch mal den Text lesen. Ich werds in Zukunft auch wieder tun.
Mir war aufgefallen, dass das CANOPUS-Oval-Bild lange mit dem selben Datum noch zu sehen war. Hab dann irgend wann mal gelesen, dass es nur noch bei verdächtiger Aktivität aktualisiert wird. Dann war es ganz weg und ich dachte mir nix dabei. War ja auch nicht viel los. Aber gestern hab ich mich echt gewundert und musste halt mal fragen. Auch wenn lt. Erklärung diese Grafik für unsere Region mit Vorsicht zu genießen ist, war es für mich die aussagekräftigste. Vor allem der untere Bereich mit der , ja äh wie nennt man das Diagramm - ich sag jetzt mal Strichskala, fand ich recht gut und vermisse sie.
MfG
Manilo