Moin!
Wundert mich ja, dass den noch keiner gesehen hat, obwohl er sich sowohl in MAG also auch in SWEPAM und EPAM klar abzeichnet.
Mal schauen, was noch hinterher kommt.
Für den X2 CME scheint mir das MAG doch noch etwas zu niedrig zu sein.
Kann aber gut sein, dass es in Bt noch rauf geht, bwz. auch, dass der ganze Mist, der zwischen Erde und Sonne rumhängt, wieder für ein totales Chaos sorgt.
Gruß
Ulrich
nächster Schock-Impakt kurz nach 6 UTC (12.09.2005)
Moderator: StefanK
- Ulrich Rieth
- Administrator
- Administrator
Ich habe es von anfang an mitbekommen. Aber ich überlasse es lieber den 'anderen' bzw. den Leuten mit viel mehr Erfahrung ein posting dazu ab zu setzen.
Ich glaube, so vermeidet man unnötige Doppelpostings und die Übersichtlichkeit bleibt erhalten.
Gruss
Steven
Ich habe es von anfang an mitbekommen. Aber ich überlasse es lieber den 'anderen' bzw. den Leuten mit viel mehr Erfahrung ein posting dazu ab zu setzen.
Ich glaube, so vermeidet man unnötige Doppelpostings und die Übersichtlichkeit bleibt erhalten.
Gruss
Steven
Denke nicht zu viel über das Morgen nach, denn es existiert noch nicht. Erst wenn das Morgen zum Heute geworden ist, ist es an Zeit sich gedanken zu machen! 

- Ulrich Rieth
- Administrator
- Administrator
Re: nächster Schock-Impakt kurz nach 6 UTC (12.09.2005)
Hallo Zusammen,
Mal schauen...
Viele Grüße,
Lutz
scheint mir auch ein bissel dünne, aber vom Timing und Speed her, kann es eigentlich kaum was anderes als vom X2 sein. Bz dreht ja langsam Rtg. Süd, und Temp sinkt auch langsam. Eventuell wohl doch etwas verwaschen alles durch die vielen "kleinen" CME dazwischen.Ulrich Rieth hat geschrieben:Moin!
...
Kann aber gut sein, dass es in Bt noch rauf geht, bwz. auch, dass der ganze Mist, der zwischen Erde und Sonne rumhängt, wieder für ein totales Chaos sorgt.
Gruß
Ulrich
Mal schauen...
Viele Grüße,
Lutz