Danke Helga ! Danke, danke !

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderatoren: Claudia Hinz, Ulrich Rieth, StefanK

Antworten
Peter Wloch
Beiträge: 268
Registriert: 9. Jan 2004, 15:55

Danke Helga ! Danke, danke !

Beitrag von Peter Wloch » 26. Feb 2005, 16:49

Liebe Helga,

was waere dieses Forum ohne Dich ?

Langweilig ! Trocken ! Fast nicht mehr anklickenswert !

Mach bitte weiter so.
Vielleicht koenntest Du Dich ja noch etwas steigern :wink:

Es gruesst der Peter von der Alb.
:D

wolfgang hamburg
Beiträge: 2238
Registriert: 10. Jan 2004, 01:12
Wohnort: Bernitt(MVP; 53.9°N 11.9°O)

Re: Danke Helga ! Danke, danke !

Beitrag von wolfgang hamburg » 26. Feb 2005, 19:01

Moin Peter,
Peter Wloch hat geschrieben:Vielleicht koenntest Du Dich ja noch etwas steigern
"schön" das Du wieder zurück bist. Laß Dein Geplärre und krieche wieder unter Deinen Stein zurück, keiner hat Dich hier vermisst!

wolfgang
@Helga: nette Infos, wäre schön wenn Du Dich auf 1-2 Sammelpostings/Tag bremsen würdest, viele lesen ehh die gleichen News wie Du hier. Deine Postings sind aber immer noch um Welten besser als die von PW.

Benutzeravatar
Jan Gensler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Jan 2004, 13:48
Wohnort: Bad Neustadt, bayerische Rhön

Beitrag von Jan Gensler » 27. Feb 2005, 09:38

Hallo Helga,

ich melde mich auch wieder mal zu Wort. Weil ich sonst die Woche über nicht dazu komme, diverse Newsletter durchzustöbern, bringen mir deine Infos und Links immer viele neue Infos. Ich finde deinen "Service" optimal. 1 Sammelposting pro Tag ok, Wolfgang. Wen's nicht interessiert, der kann dann den Thread einfach überlesen.

Grüße und danke, Jan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste