Polarlichtbilder vom 07.11.2004 endlich online

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Antworten
Benutzeravatar
Ulrich Rieth
Administrator
Beiträge: 2650
Registriert: 9. Jan 2004, 07:15
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kontaktdaten:

Polarlichtbilder vom 07.11.2004 endlich online

Beitrag von Ulrich Rieth » 27. Nov 2004, 21:50

Hallo!

Nachdem ich zu den Leoniden den Film vollgemacht hatte (keine erwischt), konnte ich ihn heute auch endlich vom Entwickeln abholen.
Es sind zwar eher schlechtere Fotos in meiner Sammlung, aber wenn jemand mal einen Blick drauf werfen mag, 9 Bilder sind jetzt online.
Einfach auf http://www.ulrich-rieth.de gehen und unter Aurora über Deutschland nach 2004 Ausschau halten.
Ach ja, die Pics sind mit Kodak Elitechrome 400 gemacht und daher auch ziemlich körnig.
Gruß

Ulrich

Bild

Benutzeravatar
Peter Broich
Beiträge: 425
Registriert: 10. Jan 2004, 13:17
Wohnort: Kürten Berg. Land 51.3°N 7.17°E
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Broich » 27. Nov 2004, 22:09

Hi Ulrich.

Sind doch super die Fotos. Ich habe von diesem Event nichts gesehen.
Hier war es einfach zu bewölkt. :cry:

Glüchwunsch noch mal. Und Gruß.

pit03.

Torsten Serian Kallweit

sind doch schön!

Beitrag von Torsten Serian Kallweit » 27. Nov 2004, 23:32

Hi Ulrich,

ich find die Fotos auch klasse. Hier hat sogar mal das städtische Licht den Vorteil, die Wolken von unten so richtig schön anzuleuchten. Das gibt den Bildern eine gewisse Räumlichkeit, die ich sehr ansprechend finde.

Gruß

Torsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste