Nachdem ich zu den Leoniden den Film vollgemacht hatte (keine erwischt), konnte ich ihn heute auch endlich vom Entwickeln abholen.
Es sind zwar eher schlechtere Fotos in meiner Sammlung, aber wenn jemand mal einen Blick drauf werfen mag, 9 Bilder sind jetzt online.
Einfach auf http://www.ulrich-rieth.de gehen und unter Aurora über Deutschland nach 2004 Ausschau halten.
Ach ja, die Pics sind mit Kodak Elitechrome 400 gemacht und daher auch ziemlich körnig.
Gruß
Ulrich
