So eine Karte wäre toll!
Ich könnte mich aber auch mit weniger zufrieden geben:
Wenn die Teilnehmer am Forum ihren Wohnort in den Absenderangaben eintragen würden, wäre mir schon seeeeeehr geholfen. Ist denn da wirklich was schützenswertes dabei, diesen Ort zu verheimlichen?
Im Text danach zu suchen, wo denn jetzt 8/8 Bewölkung sind, ist nämlich nicht besonders übersichtlich. Btw: Auch wo nix zu sehen ist, kann interessant sein, nämlich wenn man auf der Suche nach Wolkenlücken ist (wenn ich weiß, wo 8/8 sind, dann kann ich die Gegend spontan meiden).
Gruß an alle mit der Bitte ihren Standort in den Angaben auch einzutragen
-Thomas aus Nau'm (zwischen Groß-Gerau und Rüsselsheim)-
Schwerin 8/8
Moderator: StefanK
- Stefan Schwager
Ich fände es auch Klasse, wenn es eine solche Liste geben würde, denn so würden sich Interessenkreise auch lokal zusammenschließen können und würden nicht mehr alle im versteckten und alleine oder zersplitterten Gruppen agieren.
Leider müsste man noch ordentlich PR dafür machen. Wenn ein solches Projekt seine Realisierung noch finden würde, dann werde ich zumindest in meiner Region die Werbetrommel ordentlich versuchen zu rühren und meine Presseleute so gut es geht dafür begeistern.
Finde ich eine Klasse IDEE und hoffe,dass sie Wirklichkeit wird!!
Grüße aus Sachsen
Stefan =)
Ich fände es auch Klasse, wenn es eine solche Liste geben würde, denn so würden sich Interessenkreise auch lokal zusammenschließen können und würden nicht mehr alle im versteckten und alleine oder zersplitterten Gruppen agieren.
Leider müsste man noch ordentlich PR dafür machen. Wenn ein solches Projekt seine Realisierung noch finden würde, dann werde ich zumindest in meiner Region die Werbetrommel ordentlich versuchen zu rühren und meine Presseleute so gut es geht dafür begeistern.
Finde ich eine Klasse IDEE und hoffe,dass sie Wirklichkeit wird!!
Grüße aus Sachsen
Stefan =)
- Ulrich Rieth
- Administrator