Einen guten Rutsch ins Jahr 2005...

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Antworten
Benutzeravatar
jens.hackmann
Beiträge: 231
Registriert: 9. Jan 2004, 08:23
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Einen guten Rutsch ins Jahr 2005...

Beitrag von jens.hackmann » 28. Dez 2004, 19:47

... wünsche ich der gesamten Astrogemeinde. Möge uns das kommende Jahr meteorologisch etwas freundlicher gesinnt sein als das absterbende Jahr 2004.
Also... einen guten Start ins neue Jahr. Nicht zuviel trinken, Doppelsterne gibt es genug. Und auch nicht die Finger beim Knallern verbrennen ;)

Bild

Grüsse

Jens (kopfgeist)

mike stammler
Beiträge: 88
Registriert: 15. Jan 2004, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von mike stammler » 29. Dez 2004, 23:09

dem schliesse ich mich an.

Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr Euch allen !

Grüße
Mike

Torsten Serian Kallweit

Jou

Beitrag von Torsten Serian Kallweit » 30. Dez 2004, 00:41

viel Freude wünsche ich uns allen im nächsen Jahr; und dass wir unseren Zielen -welche das auch immer sein mögen- näher kommen.

Alles Gute!

Torsten

Benutzeravatar
Stefan Schwager
Beiträge: 540
Registriert: 20. Okt 2004, 11:32
Wohnort: Riesa in Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Schwager » 30. Dez 2004, 22:01

hallöchen

ich schließe mich den besten Wünschen für das kommende Jahr natürlich auch an und darf hier im Interesse der Sternenfreunde Riesa hier sprechen, dass alle gesund und voller Energie in das Jahr 2005 Starten sollten. Vor allem dürfen wir ja mal alle gespannt sein, was uns denn in diesem neuen Jahr so an astronomischen Leckerbissen noch begoten werden wird.

Rutscht alle gute und gesund rüber - bei welcher Feier Ihr alle morgen auch immer sein werdet.

Beste Grüße aus Sachsen

Stefan Schwager

Benutzeravatar
Markus Pfarr
Beiträge: 289
Registriert: 9. Jan 2004, 15:00
Wohnort: 63776 Mömbris (Nord-Bayern)
Kontaktdaten:

Alles Gute für das Jahr 2005

Beitrag von Markus Pfarr » 30. Dez 2004, 23:00

Auch ich wünsche allen im Forum für das Jahr 2005 alles Gute, vor allem Gesundheit und hoffentlich gehen unsere Wünsche für das neue Jahr alle in Erfüllung. Natürlich auch viel PL und immer klaren Himmel.

Viele Grüße

Markus

Benutzeravatar
Marjorie Soto
Beiträge: 98
Registriert: 9. Jan 2004, 10:41
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Marjorie Soto » 31. Dez 2004, 20:05

I wish all of you a good, healthy and happy new year with a lot of clear skies :)

Groetjes,

Marjorie

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste