Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.
Moderator: StefanK
-
jens.hackmann
- Beiträge: 231
- Registriert: 9. Jan 2004, 08:23
- Wohnort: Bad Mergentheim
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von jens.hackmann » 28. Dez 2004, 19:47
... wünsche ich der gesamten Astrogemeinde. Möge uns das kommende Jahr meteorologisch etwas freundlicher gesinnt sein als das absterbende Jahr 2004.
Also... einen guten Start ins neue Jahr. Nicht zuviel trinken, Doppelsterne gibt es genug. Und auch nicht die Finger beim Knallern verbrennen
Grüsse
Jens (kopfgeist)
-
mike stammler
- Beiträge: 88
- Registriert: 15. Jan 2004, 10:14
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von mike stammler » 29. Dez 2004, 23:09
dem schliesse ich mich an.
Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr Euch allen !
Grüße
Mike
-
Torsten Serian Kallweit
Beitrag
von Torsten Serian Kallweit » 30. Dez 2004, 00:41
viel Freude wünsche ich uns allen im nächsen Jahr; und dass wir unseren Zielen -welche das auch immer sein mögen- näher kommen.
Alles Gute!
Torsten
-
Stefan Schwager
- Beiträge: 540
- Registriert: 20. Okt 2004, 11:32
- Wohnort: Riesa in Sachsen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stefan Schwager » 30. Dez 2004, 22:01
hallöchen
ich schließe mich den besten Wünschen für das kommende Jahr natürlich auch an und darf hier im Interesse der Sternenfreunde Riesa hier sprechen, dass alle gesund und voller Energie in das Jahr 2005 Starten sollten. Vor allem dürfen wir ja mal alle gespannt sein, was uns denn in diesem neuen Jahr so an astronomischen Leckerbissen noch begoten werden wird.
Rutscht alle gute und gesund rüber - bei welcher Feier Ihr alle morgen auch immer sein werdet.
Beste Grüße aus Sachsen
Stefan Schwager
-
Markus Pfarr
- Beiträge: 289
- Registriert: 9. Jan 2004, 15:00
- Wohnort: 63776 Mömbris (Nord-Bayern)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Markus Pfarr » 30. Dez 2004, 23:00
Auch ich wünsche allen im Forum für das Jahr 2005 alles Gute, vor allem Gesundheit und hoffentlich gehen unsere Wünsche für das neue Jahr alle in Erfüllung. Natürlich auch viel PL und immer klaren Himmel.
Viele Grüße
Markus
-
Marjorie Soto
- Beiträge: 98
- Registriert: 9. Jan 2004, 10:41
- Wohnort: Holland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Marjorie Soto » 31. Dez 2004, 20:05
I wish all of you a good, healthy and happy new year with a lot of clear skies
Groetjes,
Marjorie

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste