Die Buttons zum PLT 2004 in Essen sind gemacht.

Ich hoffe weiter das sich noch einige kurz entschliessen
auf eine Plauderstunde und erfahrungsaustausch in Essen
vorbei zu schauen.
Einen Button bekommt jeder!
Gruß pit03. (Peter Broich)
Moderator: StefanK
Ich trau mich und geb mal meine Prognose ab:das entscheidet das Wetter, da jetzt schon was zu sagen, das traut sich glaube ich keiner![]()
Wo ein nächstes PLT (2005) stattfindet, ist noch nicht ausgeknobelt, aber wer einen Vorschlag machen möchte, darf dies gerne tun.
Diesem Dank schliesse mich voll und ganz an.Vielen Dank an Thomas Payer!
Volle Zustimmung!Eric von der Heyden hat geschrieben:Das PLT 2004 in Essen hat mir sehr gefallen und bedarf unbedingt einer Fortsetzung, wann auch immer.
Dem muß ich mich ebenfalls voll anschließen!Eric von der Heyden hat geschrieben:Vielen Dank an Thomas Payer!![]()
![]()
![]()
Das ist gut, dann kann die POSerei ja wieder losgehen! Bitte nicht verwechseln mit POSsmann der ja auch aus Bembeltown kommtEric von der Heyden hat geschrieben:Das Krümelmonster hat meine Fahrerei auch lebend überstanden.![]()
Eric von der Heyden hat geschrieben:Carhu, Du wirst Dich nun leider ärgern, doch nicht noch den Sonntag Vormittag beim PLT gewesen zu sein.![]()
![]()
![]()
zu einem Treffen, sei es ein ausgewachsenes PLT oder eine SAM/PLT-Exkursion, im Raum Potsdam hätte ich auf alle Fälle große Lust. Erst Recht, wenn man Führungen/Besichtigungen durch das eine oder andere Observatorium organisiert bekommt. Neben Niemegk denke ich da vor allem an den Einsteinturm auf dem Telegrafenberg in Potsdam.Karsten Hansky hat geschrieben:Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. Ich wollte dazu noch einmal meine Idee in die Runde stellen.
Es besteht die Möglichkeit von Führungen im Geomagnetischen Observatorium Niemegk (Nähe Potsdam/Berlin). Dr. Linthe würde diese auch Sonnabends machen. In Potsdam gibt es auch einige interessante Sachen zu sehen (Einsteinturm, Telegraphenberg). Vielleicht findet sich ja jemand, der in der Nähe wohnt und etwas organisieren kann?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste