Hallo Zusammen,
ich möchte alle neuen hier im Forum bitten, ihre Benutzernamen gemäß dem Hinweis auf der Registrierungsseite zu ändern.
Fantasienamen sind nicht zugelassen !
Dann noch eine Bitte zur kommenden Schockankunft:
Es sollte kein Sport sein, hier als möglichst erster die Ankunft zu posten.
leider gibt es diese Forensoftware nicht her, Beiträge in einen Thread zusammenzuschieben.
Daher müssten dann wieder einige Threads gesperrt oder gelöscht werden.
Also bitte einfach mal 10 oder 15 Minuten abwarten, ob da nicht schon was zu gepostet wurde.
Die CME-Ankunft steht wohl unmittelbar bevor, einige kleine Böen klopfen auch schon der Magnetosphären-Tür.
Viele Grüße,
Lutz
Benutzernamen und kommende Schockankunft !
Moderator: StefanK
- Lutz Schenk
- Administrator
Benutzernamen und kommende Schockankunft !
Zuletzt geändert von Lutz Schenk am 15. Dez 2006, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lutz Schenk
- Administrator
Hallo noch mal,
zuerst mal Danke Nico. Kam vielleicht etwas scharf rüber, aber seit dem Auftauchen von 10930 und der damit verbundenen Aktivität, gab es doch reichlich Neuanmeldungen.
Leider sehr Viele unter Anfangs unkorrektem Username, die ich dann z.T. angeschrieben habe, und dort auch netterweise meißt schnell reagiert wird.
Allerdings nervt es so langsam ein bissel. Daher mein vielleicht etwas scharfer Stil.
Die Fakeanmeldungen zur Verbreitung irgendwelcher dubiosen Webseiten kann ich als Moderator leider nicht löschen. Hier sind die Admins gefragt.
Zum kommenden Event:
Um den vielleicht doch sportlichen Aspekt, besser gesagt die Begeisterung für solche Events nicht abzuwürgen, könnte man ja einen Sammelthread zur CME-Ankunft einrichten. Vielleicht kann man es so ein bissel bündeln.
Für heute Abend kann ja dann evtl. noch ein Sichtungs-Sammelthread eingerichtet werden.
Was haltet Ihr davon ?
VG, Lutz
zuerst mal Danke Nico. Kam vielleicht etwas scharf rüber, aber seit dem Auftauchen von 10930 und der damit verbundenen Aktivität, gab es doch reichlich Neuanmeldungen.
Leider sehr Viele unter Anfangs unkorrektem Username, die ich dann z.T. angeschrieben habe, und dort auch netterweise meißt schnell reagiert wird.
Allerdings nervt es so langsam ein bissel. Daher mein vielleicht etwas scharfer Stil.
Die Fakeanmeldungen zur Verbreitung irgendwelcher dubiosen Webseiten kann ich als Moderator leider nicht löschen. Hier sind die Admins gefragt.
Zum kommenden Event:
Um den vielleicht doch sportlichen Aspekt, besser gesagt die Begeisterung für solche Events nicht abzuwürgen, könnte man ja einen Sammelthread zur CME-Ankunft einrichten. Vielleicht kann man es so ein bissel bündeln.
Für heute Abend kann ja dann evtl. noch ein Sichtungs-Sammelthread eingerichtet werden.
Was haltet Ihr davon ?
VG, Lutz
-
Re: Benutzernamen und kommende Schockankunft !
Moin Lutz,Fantasienamen sind nicht zugelassen !
sorry, habe es auch heute erst gelesen und sofort brav meinen realen Namen eingetragen.

cs
Alex