Die Suche ergab 5 Treffer

von Klemens Wiesmeier
14. Dez 2006, 22:19
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: neuer X-flare 14-12-2006 2214 UT Max. X1.5
Antworten: 22
Zugriffe: 13008

neuer X-flare 14-12-2006 2214 UT Max. X1.5

neue Hoffnung .....
eben ereignet sich ein neuer X-flare
von Klemens Wiesmeier
19. Jan 2005, 08:53
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: neuer X2.5
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

sorry, war "nur" ein X 1.5

ich hab mich verguckt, war ein X 1.5
von Klemens Wiesmeier
19. Jan 2005, 08:28
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: neuer X2.5
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

neuer X2.5

Eben ist X-Flare im Gange (2.5)
von Klemens Wiesmeier
17. Jan 2005, 20:06
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: PL-Wetter-Thread 17.01.2005
Antworten: 29
Zugriffe: 8411

Klarer Himmel, kein Nebel oder Dunst südlich von Landshut

Südlich von Landshut (Niederbayern) bestes Wetter für Polarlichtbeobachtung.
Nur das Polarlicht fehlt.

viele Grüsse
Klemens
von Klemens Wiesmeier
16. Jan 2005, 22:55
Forum: Polarlicht und Astronomie
Thema: PL-Wetter-Thread 16.01.2005
Antworten: 30
Zugriffe: 13748

das wird eine lange Nacht

Hier in der Nähe von LA (Landshut) ist wunderbar klarer Himmel.
Werde noch aufbleiben!

Gruss an alle die noch Hoffnung haben (und auch an die anderen)!