Die Suche ergab 4 Treffer

von Christian Overmeyer
18. Sep 2017, 17:57
Forum: Polarlicht Forum
Thema: Polarlichter 08.09.2017? Was habe ich gesehen?
Antworten: 34
Zugriffe: 7441

Re: Polarlichter 08.09.2017? Was habe ich gesehen?

Hallo Zusammen. Ich warte noch darauf, dass die Bewölkung ähnlich der von dem Freitag ist. In den letzten Tagen waren immer wieder Wolkenlücken vorhanden. Zur Uhrzeit kann ich sagen, dass ich gegen 22 Uhr nach dem gegangen bin und dann bis ca. 23:30 Uhr den grünen Schein im Himmel beobachtet habe. I...
von Christian Overmeyer
17. Sep 2017, 07:55
Forum: Polarlicht Forum
Thema: Polarlichter 08.09.2017? Was habe ich gesehen?
Antworten: 34
Zugriffe: 7441

Re: Polarlichter 08.09.2017? Was habe ich gesehen?

Hallo Dennis.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Das lässt mich ja doch ein wenig hoffen, dass ich hier mein erstes visuelles Polarlicht gesehen habe. Die Bilder aus Polen sind auf jeden Fall beeindruckend.

Gruß Christian
von Christian Overmeyer
10. Sep 2017, 14:06
Forum: Polarlicht Forum
Thema: Polarlichter 08.09.2017? Was habe ich gesehen?
Antworten: 34
Zugriffe: 7441

Re: Polarlichter 08.09.2017? Was habe ich gesehen?

Hallo Wolfgang, hier zwei Vergleichsbilder von gestern Abend. Wollte ja auch wissen ob da ggf. irgendwas aktuell in den Himmel scheint. Jedoch war es gestern nicht so bewölkt wie am Freitag. Die Aufnahmen sind um 21:40 Uhr erfolgt. Könnten solche starken Lichter denn vielleicht von einer Kirmes stam...
von Christian Overmeyer
10. Sep 2017, 13:32
Forum: Polarlicht Forum
Thema: Polarlichter 08.09.2017? Was habe ich gesehen?
Antworten: 34
Zugriffe: 7441

Polarlichter 08.09.2017? Was habe ich gesehen?

Hallo Zusammen nach Mailverkehr mit Andreas Möller sollte ich die Bilder hier mal einstellen. Durch die Medien wurde berichtet, dass es zu Polarlichtern kommen kann. Aufgrund der Bewölkung hatte ich eigentlich keine Hoffnung, jedoch habe ich gegen 22 Uhr aus dem Fenster geschaut. Nachdem sich meine ...