HALO 22 Grad Ringfragment südl. v. Wien 21.5.20-12h

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 513
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

HALO 22 Grad Ringfragment südl. v. Wien 21.5.20-12h

Beitrag von Anette Aslan » 21. Mai 2020, 15:45

Und wieder ein Halo, bzw. das Fragment davon, sehr flüchtig zeigte es sich gegen 12h MESZ und ich muss sagen, ich konnte es auch nur mit zwei Sonnenbrillen übereinander ausmachen, irgendwie wie aus dem Nichts. Bei längerer Betrachtung waren da aber hauchdünne Cirren, kaum wahrnehmbar.

LG von Anette
Dateianhänge
IMG_2257.jpg
IMG_2256.JPG
IMG_2255.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste