[Halo] OBB kurz nach SA am 13.6.18

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 152
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

[Halo] OBB kurz nach SA am 13.6.18

Beitrag von Anette Aslan » 13. Jun 2018, 05:05

Liebe Forengemeinde,

so gegen 05:47h sah ich im Osten kurz nach Sonnenaufgang diesen OBB sehr deutlich. Sehr bald zog der Himmel zu und selbst dann noch war er sichtbar, obwohl die Sonne schon längst durch einen As bedeckt wurde. Windstill, frische 16 Grad nach Kaltfrontdurchgang und 10mm Regen die Nacht.

LG
Anette
Dateianhänge
IMG_8797.jpg
IMG_8804.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste