Astrologie für Kinder ... jetzt reicht es !! *LINK*

Antworten
Christoph

Astrologie für Kinder ... jetzt reicht es !! *LINK*

Beitrag von Christoph » 9. Sep 2003, 08:05

Hallo Leute,

beim stöbern im Internet bin ich auf eine Seite mit astrologischen Kinderbüchern gestoßen. Ich bin ja sehr tolerrant aber das geht doch ein wenig zu weit .....

http://www.astroshop.de/shopping.cgi?pa ... 6883.52937

cya and dark skeis
Christoph
http://sam.space-observer.de


Juergen Krieg

Re: Astrologie für Kinder ... jetzt reicht es !!

Beitrag von Juergen Krieg » 9. Sep 2003, 15:08

: Hallo Leute,

: beim stöbern im Internet bin ich auf eine Seite mit astrologischen
: Kinderbüchern gestoßen. Ich bin ja sehr tolerrant aber das geht
: doch ein wenig zu weit .....

:
: http://www.astroshop.de/shopping.cgi?pa ... 6883.52937

: cya and dark skeis
: Christoph
: http://sam.space-observer.de

Hallo Christoph,

ich stimme Dir weitesgehend zu. Einer weiteren Meinungsaeusserung muss ich mich an dieser Stelle enthalten, da ich die Buecher nicht kenne.
Ich moechte aber noch auf ein kleines aber wichtiges Detail aufmerksam machen. Die von Dir genannte Webadresse www.astroshop.de ist leicht mit der Webadresse www.astro-shop.com zu verwechseln. Hinter der zuerst genannten Adresse steckt das Freiburger Ausbildungs- und Forschungszentrum des Deutschen Astrologen-Verbandes und hinter der anderen Adresse der Astronomie-Shop in Hamburg. Da liegen fuer jeden AstroNOMen sichtbar Welten dazwischen.
Ich erwaehne das an dieser Stelle hauptsaechlich deshalb, weil ich selbst beim Lesen der Webadresse zuerst gestutzt habe und der Meinung war, ich haette den Hamburger Astronomie-Shop vor mir. Keine Angst, ich arbeite nicht in dem Laden und will auch keine Werbung fuer ihn machen, sondern nur darauf hinweisen, dass es hier schnell zu einer (vielleicht gewollten) Verwechselung kommen kann.

Gruesse

Juergen


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste