Hallo ihr da oben ...

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Rainer Timm
Hallo ihr da oben ...

Beitrag von Rainer Timm » 6. Feb 2004, 19:18

Hallo Claudia + "Co",

sonst beliefert ihr uns ja immer mit so tollen Bildern von da oben, jetzt liefere ich Euch mal zwei von "hier" (Nußdorf/Inn) unten. Hoffe wir sehen uns Freitag.

Fotos vom Februar 2004

Bild<br>

Bild<br>

Alle anderen dürfen jetzt raten, wie der Berg mit dem "Stangerl" drauf heisst.

Ein Tipp es ist Bayerns beliebtester Ausflugsberg ;-)

Gruß
Rainer

Claudia Hinz
Ja

Beitrag von Claudia Hinz » 6. Feb 2004, 20:02

Hallo Rainer,

tausend Dank für die Super-Bilder. Kann den März jetzt noch weniger erwarten, wo ich endlich wieder dort bin!!!

Ich bin am Freitag auf jeden Fall da :wink: Zeigst Du eigentlich noch Deine grandiosen Bilder? Sonst bau ich noch ein paar in den Vortrag ein, wenn Du willst? Sie wären aber auf jeden Fall eine Bereicherung für diesen Abend!!!

Also dann, man sieht sich!

Viele Grüße
Claudia

:wink:

Rainer Timm
Beitrag von Rainer Timm » 6. Feb 2004, 20:39

Hallo Claudia,
ch bin am Freitag auf jeden Fall da Zeigst Du eigentlich noch Deine grandiosen Bilder? Sonst bau ich noch ein paar in den Vortrag ein, wenn Du willst? Sie wären aber auf jeden Fall eine Bereicherung für diesen Abend!!!
Ja, vor allem die vom 20.11.2003 würden ggf. einige dort vom Hocker reissen.

http://www.meteoros.de/cgi-bin/aurora3/ ... ;read=6758

Müssten wir vorher mal absprechen, ich selber werde jedenfalls an deine Bilder nichts dranhängen. Wenn du aber ein paar einbauen willst dann mail mir mal ob du das nur auf 2003 beschränkst, und wieviele Bilder du brauchen könntest. Ich hab dann schnell einiges parat. Treffen können wir uns vor dem Vortrag oder wie du vorschlägst. Ich weiss ja nicht wann wie und wo du in München ankommst.
Gruß
Rainer

Antworten