umschriebenes Halo-Rax Bergstation 13h MESZ

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 846
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

umschriebenes Halo-Rax Bergstation 13h MESZ

Beitrag von Anette Aslan » 14. Sep 2021, 16:55

N´abend allerseits,

heute Morgen zeigte sich im Wiener Becken gegen 07h ein OBB, der sich noch zwei Stunden lang hielt und sehr intensiv wurde. Gegen 12.30h Mittags dann war ich auf der Rax-Station in 1500 m Höhe und dort zeigte sich ein umschriebenes Halo sehr farbintensiv mit OBB und UBB.

LG von Anette
Dateianhänge
Umschr. HaloKS-Rax-Forum.jpg
OBB morgens.jpg
IMG_20210914_174842.jpg

Anette Aslan
Beiträge: 846
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

Re: umschriebenes Halo-Rax Bergstation 13h MESZ

Beitrag von Anette Aslan » 15. Sep 2021, 14:56

Zusatz:
ich fand noch eine Aufnahme mit einer Baumgruppe davor vom gleichen Halo gestern.
LG von Anette
Dateianhänge
BaumgruppeRaxForum.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste