[Halo] Eisnebel-Webcamhalos Okt. + Nov. 2019

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

[Halo] Eisnebel-Webcamhalos Okt. + Nov. 2019

Beitrag von Claudia Hinz » 31. Okt 2019, 07:56

Hallöchen,

der Entzug hält ja nun schon über ein Jahr an. Auf dem Fichtelberg war es heute Morgen zu trocken. Aber der Blick auf die Webcams brachte den ersten (wenn auch grenzwertigen) Treffer der Saison. Nix besonderes, aber es geht wieder los :-) :D

Webcam Goldbergkees
Bild

Liebe Grüße
Claudia

Benutzeravatar
Claudia Hinz
Beiträge: 4262
Registriert: 11. Jan 2004, 11:16
Wohnort: Schwarzenberg, Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Eisnebel-Webcamhalos Okt. + Nov. 2019

Beitrag von Claudia Hinz » 29. Nov 2019, 13:48

Ich habe jetzt nicht alles durchsucht, aber ein paar sind mir noch in die Hände gefallen:

https://www.foto-webcam.eu/webcam/konko ... 11/13/0630
https://www.foto-webcam.eu/webcam/laax/2019/11/13/0920
https://www.foto-webcam.eu/webcam/wank/2019/11/13/1610
https://www.foto-webcam.eu/webcam/obert ... 11/14/1120

Nichts aufregendes, aber bald gibt es sicher mehr :-)

LG Claudia




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste