2019-06-29 Feuerkugel um 23:51 MESZ

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Klein
Beiträge: 656
Registriert: 1. Dez 2013, 07:29
Wohnort: Tirschenreuth

2019-06-29 Feuerkugel um 23:51 MESZ

Beitrag von Thomas Klein » 28. Jun 2019, 22:14

Guten Abend,

ich habe nochmal eine helle Feuerkugel um 23:51 MESZ beobachtet, bzw. mein Freund. Heute bin ich in Waldsassen in der Oberpfalz. Ich selber habe leider gerade auf die Kamera geschaut.

Die Helligkeit hat er als "Vollmond" angegeben, dauer war recht kurz, sie Verschwand aber am Horizont. Auf dem Foto ist der Beginn in etwa 5° Höhe und ziemlich genau im Süden.

Viele Grüße,
Thomas und Lukas.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste