Abziehendes Gewitter

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Rudi
Beiträge: 14
Registriert: 6. Sep 2017, 20:16

Abziehendes Gewitter

Beitrag von Rudi » 7. Sep 2017, 19:20

Die Farben in diesem Bild sind so wie sie tatsächlich vor Ort waren. Das sage ich nur weil manche Leute die das Bild gesehen haben dachten es wäre mit irgendwelchen Filtern bearbeitet worden...
Es sieht ein wenig aus wie im Film Independence Day wenn die riesigen Raumschiffe auftauchen ..
Dateianhänge
IMG_2236.jpg

Stefan Heitmann
Beiträge: 188
Registriert: 28. Feb 2014, 12:20
Wohnort: Eutin

Re: Abziehendes Gewitter

Beitrag von Stefan Heitmann » 7. Sep 2017, 19:26

Schöne Stimmung!

Zu Independence-Day muss ich aber immer wieder an dieses Bild denken:
http://www.hamburg-news.hamburg/de/tour ... t-hamburg/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste