"Gigantic jet" über China

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Torsten Serian Kallweit
Beiträge: 648
Registriert: 29. Aug 2005, 19:10
Wohnort: 53844 Troisdorf
Kontaktdaten:

"Gigantic jet" über China

Beitrag von Torsten Serian Kallweit » 16. Aug 2016, 08:21

Wow!
Heute auf Spaceweather, gesehen/fotografiert in China:

Bild
„Ob Du denkst, Du kannst es, oder Du kannst es nicht :
Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ www.galerie-art21.de

Helmut Meier
Beiträge: 23
Registriert: 27. Sep 2014, 04:49

Re: "Gigantic jet" über China

Beitrag von Helmut Meier » 17. Aug 2016, 06:27

Hallo,

auf den Bild sieht es ja so aus, wenn der Mond noch scheinen würde. Auch die geposteten Kamara Einstellungen des Photographen sind nicht außergewöhnlich (6D,ISO1600, 2.8).
Jetzt also die Frage, was muss nötig sein, so ein Teil zu produzieren und warum ist ein ähnliches Photo bisher keinen gelungen?
Was denkt Ihr?

gruß Helmut

Benutzeravatar
Torsten Serian Kallweit
Beiträge: 648
Registriert: 29. Aug 2005, 19:10
Wohnort: 53844 Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: "Gigantic jet" über China

Beitrag von Torsten Serian Kallweit » 17. Aug 2016, 06:33

Solche "gigantic jets" sollen eher sehr selten sein. Angeblich war der hier ja sogar mit bloßem Auge zu sehen. Vielleicht sowas wie ein sehr glücklicher Treffer. Dann bissel die Farben reingemischt und schon sieht das so aus...
„Ob Du denkst, Du kannst es, oder Du kannst es nicht :
Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ www.galerie-art21.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste