Moin,
in der o.g. Zeitung findet sich heute ein einseitiger Bericht zum Thema (Polarlicht)-Reisen mit der Hurtigruten. Fuer den einen oder anderen hier bestimmt interessant.
Gruss,
Jan
SZ von heute (Dienstag): Hurtigruten-Bericht
Moderator: StefanK
- Jan Hattenbach
- Sebastian G.
Kostenlos im Netz!
In diesem Zusammenhang der Hinweis, das die Süddeutsche Zeitung derzeit bis Juni 2004 kostenlos im Vollformat online lesbar ist.
Einfach unter sueddeutsche.de auf E-Paper gehen, kostenlos anmelden und dann kann man die aktuelle Zeitung (und offenbar auch die der letzten 7 Tage, das habe ich aber noch nicht getestet) im echten Zeitungslayout mit Fotos und allem drum und dran lesen.
Der Artikel über die Hurtigruten ist dabei mit einem ziemlich knalligen Polarlichtfoto versehen. Ist das nicht sogar ein wenig zu bunt?
Schöne Grüße,
Sebastian
... mit der SZ weder verwandt noch verschwägert - und ich bekomme auch keine Provision ;)
Einfach unter sueddeutsche.de auf E-Paper gehen, kostenlos anmelden und dann kann man die aktuelle Zeitung (und offenbar auch die der letzten 7 Tage, das habe ich aber noch nicht getestet) im echten Zeitungslayout mit Fotos und allem drum und dran lesen.
Der Artikel über die Hurtigruten ist dabei mit einem ziemlich knalligen Polarlichtfoto versehen. Ist das nicht sogar ein wenig zu bunt?
Schöne Grüße,
Sebastian
... mit der SZ weder verwandt noch verschwägert - und ich bekomme auch keine Provision ;)