Hallo,
zwar ist es noch ein paar Tage bis Weihnachten, aber bevor ich es in der Vorweihnachtshektik vergesse, wuensche ich Euch lieber jetzt schon frohe Weihnachten! Ich hoffe, ich kriege noch ein schoenes Polarlicht zu sehen, bevor ich am 23. nach Berlin zu meinen Eltern reise. Vielleicht klappt es ja heute noch. Vorhin, als richtig was los war, war es leider voellig zu. Jetzt ist es weitgehend klar, dafuer ist das Polarlicht nur schwach zu erahnen. Wenn es wieder staerker wird, zieht es sich bestimmt wieder zu...
Gruesse aus dem Norden,
Katja
Weihnachtsgruesse *LINK* *PIC*
-
Katja Gottschewski
Re: Endlich wieder was gesehen :-) *LINK* *PIC*
: Jetzt ist es
: weitgehend klar, dafuer ist das Polarlicht nur schwach zu
: erahnen. Wenn es wieder staerker wird, zieht es sich bestimmt
: wieder zu...
Ganz kurz, nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, wurde das Polarlicht staerker. Zwar spielt es Verstecken (von "weitgehend klar" kann keine Rede mehr sein), aber ich konnte doch einiges sehen.
Katja
: weitgehend klar, dafuer ist das Polarlicht nur schwach zu
: erahnen. Wenn es wieder staerker wird, zieht es sich bestimmt
: wieder zu...
Ganz kurz, nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, wurde das Polarlicht staerker. Zwar spielt es Verstecken (von "weitgehend klar" kann keine Rede mehr sein), aber ich konnte doch einiges sehen.
Katja
-
Helga
Feines PIC!
Hallo Katja,
Dir und allen Forumslesern ebenfalls ein schönes Fest.
Das ist der Weihnachtsmann mit der berühmten rosa Unterkante!!! Bei welcher Belichtung hat er denn stillgehalten???
Liebe Grüße von Helga
Dir und allen Forumslesern ebenfalls ein schönes Fest.
Das ist der Weihnachtsmann mit der berühmten rosa Unterkante!!! Bei welcher Belichtung hat er denn stillgehalten???
Liebe Grüße von Helga
-
Katja Gottschewski
Re: Danke! *LINK*
Hallo Helga,
: Hallo Katja,
: Dir und allen Forumslesern ebenfalls ein schönes Fest.
Danke schoen!
: Das ist der Weihnachtsmann mit der berühmten rosa Unterkante!!!
)
: Bei
: welcher Belichtung hat er denn stillgehalten???
Er ist netterweise fuer 4 Sekunden erstarrt, damit ich das Photo machen konnte. Leute, die auf dem Polarlicht schlittschuhlaufen koennen, haben auch die Faehigkeit, mitten in der Bewegung zu erstarren.
Adventsgruesse,
Katja
: Hallo Katja,
: Dir und allen Forumslesern ebenfalls ein schönes Fest.
Danke schoen!
: Das ist der Weihnachtsmann mit der berühmten rosa Unterkante!!!
: Bei
: welcher Belichtung hat er denn stillgehalten???
Er ist netterweise fuer 4 Sekunden erstarrt, damit ich das Photo machen konnte. Leute, die auf dem Polarlicht schlittschuhlaufen koennen, haben auch die Faehigkeit, mitten in der Bewegung zu erstarren.
Adventsgruesse,
Katja