Da wir in Berlin schon ab dem frühen Abend von dichter Bewölkung heimgesucht worden waren, brachen wir gegen 21:15 Uhr Richtung Fläming auf. Hinter Lehnin war dann auch im Süden der Mars zu sehen. Also hielten wir gegen 22:15 Uhr kurz vor Michelsdorf an. Während der viertel Stunde, bis wir wieder von einem kompakten Wolkenband eingeholt wurden, entstanden die folgenden Bilder:
Eckart Märkel
Bilder vom 20.11.03 aus der Zauche bei Berlin
-
Thorsten(ThG)
Schön...gruselig genial mit lila/grün..... *LINK*
Moin Eckart...
Ich saß ja leider in den Wolken
Lippisches Mistwetter....
Schöne Fotos !!!
Aber tu mir bitte bitte bitte einen Gefallen, wenn du ein Polarlicht in "meinem Sternbild Stier" fotografierst
...drehe es bitte um 90 Grad nach links
....ich meine das 5. Bild, das mit dem wunderschönen Strahlenkranz ! (http://www.eck-m.de/foto/polar/pl031120_19.jpg)....denn der Stier geht mit der Nase voran am Osthorizont auf...
Keine bösgemeinte Kritik, es ist mir nur einfach aufgefallen........und Glückwunsch für die Bilder....
Thorsten (ThG), geboren im Zeichen des Stier
Ich saß ja leider in den Wolken
Schöne Fotos !!!
Aber tu mir bitte bitte bitte einen Gefallen, wenn du ein Polarlicht in "meinem Sternbild Stier" fotografierst
...drehe es bitte um 90 Grad nach links
Keine bösgemeinte Kritik, es ist mir nur einfach aufgefallen........und Glückwunsch für die Bilder....
Thorsten (ThG), geboren im Zeichen des Stier
-
Karsten Falkenhagen
Re: Schön...gruselig genial mit lila/grün..... *LINK*
Hallo Thorsten,
: Ich saß ja leider in den Wolken
Lippisches Mistwetter....
hatten wir in Berlin ja leider auch.
: Schöne Fotos !!!
: Aber tu mir bitte bitte bitte einen Gefallen, wenn du ein
: Polarlicht in "meinem Sternbild Stier" fotografierst
:
: ...drehe es bitte um 90 Grad nach links
....ich meine das 5.
: Bild, das mit dem wunderschönen Strahlenkranz !
: (http://www.eck-m.de/foto/polar/pl031120_19.jpg)....denn der
: Stier geht mit der Nase voran am Osthorizont auf...
: Thorsten (ThG), geboren im Zeichen des Stier
naja, die Ausrichtung ist einem Astronomen doch wohl egal, oder
Karsten
: Ich saß ja leider in den Wolken
hatten wir in Berlin ja leider auch.
: Schöne Fotos !!!
: Aber tu mir bitte bitte bitte einen Gefallen, wenn du ein
: Polarlicht in "meinem Sternbild Stier" fotografierst
:
: ...drehe es bitte um 90 Grad nach links
: Bild, das mit dem wunderschönen Strahlenkranz !
: (http://www.eck-m.de/foto/polar/pl031120_19.jpg)....denn der
: Stier geht mit der Nase voran am Osthorizont auf...
: Thorsten (ThG), geboren im Zeichen des Stier
naja, die Ausrichtung ist einem Astronomen doch wohl egal, oder
Karsten
-
Thorsten(ThG)
War doch nur so beobachtet.... ;-) ;-) sorry *NM* *LINK*
War doch nur so beobachtet....
sorry *NM* *LINK*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste