Bilder und avi vom 30. nähe Bruchsal *LINK*

Antworten
carhu (Darmstadt)

Bilder und avi vom 30. nähe Bruchsal *LINK*

Beitrag von carhu (Darmstadt) » 31. Okt 2003, 19:52

Hier also mal eine kleine "Preview" von meinem Material.

Das AVI ist DivX 5 kodiert und etwa 1MB groß.
Man sieht darauf wie es so langsam losgeht ( zwischen 20:02UTC und 20:58UTC)
Das erste Bild ist dann von 21:09UTC

und das zweite von 21:22UTC.


Während der HIGHTIME habe hauptsächlich analog fotographiert da die umgerechneten 34mm der G2 nicht gereicht haben.

Selbst in das 15mm-Nikon hat nicht alles reingepaßt.
(Hoffentlich versauen die nix im Labor).

Komplettbericht folgt dann Mo oder Di.
So, mal schauen was diese Nacht noch zu bieten hat.


Mit besten Grüßen

Carsten


Peter Broich

Wow super die AVI ! Was für APAVA2! *NM*

Beitrag von Peter Broich » 31. Okt 2003, 21:14

Wow super die AVI ! Was für APAVA2! *NM*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast