Einige Grafiken auf Warnseite laden nicht mehr... *NM*
-
Heiko Ulbricht (Freital)
-
Ulrich Rieth
Viele Server down...
...STD zum Beispiel, damit man seine Kunden mit Infos versorgen kann, denn die PR-Webseite ist ja im akuten Fall doch eher kostenlose Zugabe and die PLS Kranken.
Gruß
Ulrich
PS.: Glückwunsch an Ulrike, sie hat heute das STD Pic of the Day, irgendwas mit "Dancing Tango" oder so...
Gruß
Ulrich
PS.: Glückwunsch an Ulrike, sie hat heute das STD Pic of the Day, irgendwas mit "Dancing Tango" oder so...
-
Thomas Sävert
Hab schon einen Hinweis angebracht *LINK*
Hi Ulrich,
vielleicht sollte man das bei den AKM-Seiten auch machen und auch sonst überall, damit es keine Verwirrung gibt.
Gruß, Thomas Sävert
vielleicht sollte man das bei den AKM-Seiten auch machen und auch sonst überall, damit es keine Verwirrung gibt.
Gruß, Thomas Sävert
-
Ulrike
Re: Viele Server down... *LINK*
: PS.: Glückwunsch an Ulrike, sie hat heute das STD Pic of the Day,
: irgendwas mit "Dancing Tango" oder so...
Danke. Es ist "Let's Tango". Ich habe es gesehen und einen Screenshot gemacht, ehe der Server wieder unerreichbar wurde.
Vor etwa 2 Stunden ging die Post in Ft. Yukon ab! Man, war der Himmel voll mit PL! Und wir sitzen unter Wolken. Argggghh.
Ein paar Stunden bleibe ich noch wach und warte. Waere schoen, einen Weckdienst zu haben.
In hoffnungsvoller Erwartung auf klaren Himmel. Ulrike
: irgendwas mit "Dancing Tango" oder so...
Danke. Es ist "Let's Tango". Ich habe es gesehen und einen Screenshot gemacht, ehe der Server wieder unerreichbar wurde.
Vor etwa 2 Stunden ging die Post in Ft. Yukon ab! Man, war der Himmel voll mit PL! Und wir sitzen unter Wolken. Argggghh.
Ein paar Stunden bleibe ich noch wach und warte. Waere schoen, einen Weckdienst zu haben.
In hoffnungsvoller Erwartung auf klaren Himmel. Ulrike
-
Thomas Sävert
Re: Kann ich aber nicht.. *LINK*
Schon klar, ich meinte ja nicht nur die AKM-Seiten, ich versuche mal Mark zu erreichen.
Gruß, Thomas Sävert
: ...da müssen Mark und/oder Benjamin ran.
: Gruß
: Ulrich
Gruß, Thomas Sävert
: ...da müssen Mark und/oder Benjamin ran.
: Gruß
: Ulrich
-
Mark
Re: Einige Grafiken auf Warnseite laden nicht mehr
Hallo,
ich habe mal einen Hinweis hinzugefügt.
Grüße,
Mark
ich habe mal einen Hinweis hinzugefügt.
Grüße,
Mark