*LOL* "Mars versext uns alle" - Wie BLÖD kann man sein??

Antworten
André

*LOL* "Mars versext uns alle" - Wie BLÖD kann man sein??

Beitrag von André » 27. Aug 2003, 13:53

Ich bin zwar nicht der regelmässige BILD Leser, aber heute hab ich mir mal meine erste gekauft.... und war sprachlos. Hier also die Warnung an alle die heute Nacht den Mars beobachten gehen NEHMT EURE FRAUEN/FREUNDINNEN MIT!!! ;-)

Ansonsten kann ich nur noch Albert Einstein zitieren:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Viel Spass und clear Skys, André













Markus

Re: *LOL* "Mars versext uns alle" - Wie BLÖD kann man sein??

Beitrag von Markus » 27. Aug 2003, 14:53

Hallo,
ich sag dazu nur: BILD dir deine Meinung.

Gruß

Markus

Felix

Re: *LOL* "Mars versext uns alle" - Wie BLÖD kann man sein??

Beitrag von Felix » 28. Aug 2003, 11:13

> Hallo,
> ich sag dazu nur: BILD dir deine Meinung.

> Gruß

> Markus

Man müsste die Bild-Zeitung mit ihren eigenen Waffen schlagen: Hat nicht fast jeder Beobachter ein Foto von sich mit seinem Teleskop ? Dann sollte man(n) das Foto an "info@bild.t-online.de" schicken mit einer Bemerkung wie z.B.: "Ja, in der Tat ! Sie haben recht, sehen Sie nur was ich für ein Rohr bei der Beobachtung von Mars hatte..." (Ich gebe zu, das ist etwas sehr platt, aber dieses Niveau passt ja zu dieser Zeitung)

Mal gespannt, welche "Gefahren" uns nächstes Jahr von der Venus beim Transit drohen....

CS
Felix

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste