Wer jetzt Zeit hat: Mars RTL News schauen :-(

Antworten
Sven Lüke

Wer jetzt Zeit hat: Mars RTL News schauen :-(

Beitrag von Sven Lüke » 27. Aug 2003, 16:47

Der Beitrag dürfte so ab Mitt der Sendung frühestens kommen, Thema war an dritter Stelle. Das, was da schon gezeigt wurde, war grausig: Kleine Teleskope mit freier Hand hat gehalten, dazu der Ton vom Sprecher sinngemäß: Millionen Menschen warten gespannt auf die Begegnung mit dem Mars...

cu, Sven

Ulrich Rieth

SAT 1 war auch sehr lustig :-( *o.T.*

Beitrag von Ulrich Rieth » 27. Aug 2003, 17:02

SAT 1 war auch sehr lustig :-( *o.T.*

lutz schenk

Man muss halt den richtigen Moment abpassen...

Beitrag von lutz schenk » 27. Aug 2003, 17:07

... wenn Mars aus den tiefen des Weltraums just heute mal schnell zur Erdnähe springt...

Morgen isser schon wieder gaaaaanz weit weg...

> der Ton vom Sprecher sinngemäß: Millionen Menschen warten
> gespannt auf die Begegnung mit dem Mars...

Hoffentlich springt er nicht jemand genau ins Fernglas... ;-)

Gruß Lutz

Ulrich Rieth

MoFi-"Mars" im WDR

Beitrag von Ulrich Rieth » 27. Aug 2003, 20:03

Hi!

Ich hab leider nur noch die letzten 20 Sekunden des Beitrags gesehen, aber haben die das wirklich ernst gemeint mit dem total verfinsterten Mond, der als Mars hingestellt wurde.
Bitte sagt mir, dass DAS nicht wahr war.
Gruß

Ulrich

Markus (Horw bei Luzern)

Re: Wer jetzt Zeit hat: Mars RTL News schauen :-(

Beitrag von Markus (Horw bei Luzern) » 27. Aug 2003, 21:41

Hallo Sven

Vorhin hat sich Sat1 in der Nachtsendung noch überboten. Sie zeigten in einer Grafik statt einer Opposition eine Konjunktion. Wörtlich haben sie auch gesagt: Mars, Sonne, Erde.

Wieviel IQ müssen Fernsehleute eigentlich haben um angestellt zu werden?

Gruss

Markus

Helga (Hermsdorf)

Tv und Presse scheinen sich zu übertreffen!

Beitrag von Helga (Hermsdorf) » 28. Aug 2003, 09:06

...bei uns heute in der Regionalzeitung(OTZ):

"Erste begeisterte Zeugen des Ereignisses wurden zunächst Sternenbeobachter in Australien, wo der Mars mit bloßem Auge als heller Punkt zu erkennen war."

Donnerwetter, das hälste nicht für glaubste kaum:)))

Gruß Helga

Helga (Hermsdorf)

TV und Presse nehmen sich nichts!

Beitrag von Helga (Hermsdorf) » 28. Aug 2003, 09:14

...Beitrag heute in unserer Regionalzeitung(OTZ):

"Erste begeisterte Zeugen des Ereignisses wurden Sternenbeobachter in Australien, wo der Mars mit bloßem Auge als heller Punkt zu erkennen war."

Donnerwetter, das hälste nicht für glaubste kaum :)))

Gruß Helga

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste