...zwar mit den schlechtesten Bildern aller Zeiten, aber ich hoffe mal, dass sehr bald bessere hinzukommen.
Gruß
Ulrich
"Aurora 2002" auf meiner Homepage ist online...
-
pit03
Ich hoffe auch auf bessere Fotos!*oT* *PIC*
Ich hoffe auch auf bessere Fotos!*oT* *PIC*
-
Michael Hagen
Mein Bild vom 7.9. (leider falscher Film) *PIC*
Ich habe dieses Foto mit dem Kodak Farbwelt 800 gemacht. Ist irgendwie recht arg verrauscht. Wurscht...
Michael
Michael
-
Wolfgang Dzieran
Re: trotzdem klasse!
hi michael,
ich würde da gar nicht so kleinlaut sein, natürlich ist ein 800er etwas gröber als ein 400er, aber es ist doch alles wichtige zu erkennen. Die Sterne werden bei längerer Belichtung automatisch zu Strichspuren, von daher hätten es vielleicht ein paar Sekunden weniger auch getan, die Farben sind aber sehr gut herausgekommen!
Auf meine eigenen Bilder muss ich noch warten, bin erstmal wieder auf dienstreise, die werden aber kaum besser sein. Dieses Polarlichtereignis gab sicher nicht mehr her.
Wolfgang
aus Bad Lippspringe (zur Zeit Sömmerda in Thüringen)
ich würde da gar nicht so kleinlaut sein, natürlich ist ein 800er etwas gröber als ein 400er, aber es ist doch alles wichtige zu erkennen. Die Sterne werden bei längerer Belichtung automatisch zu Strichspuren, von daher hätten es vielleicht ein paar Sekunden weniger auch getan, die Farben sind aber sehr gut herausgekommen!
Auf meine eigenen Bilder muss ich noch warten, bin erstmal wieder auf dienstreise, die werden aber kaum besser sein. Dieses Polarlichtereignis gab sicher nicht mehr her.
Wolfgang
aus Bad Lippspringe (zur Zeit Sömmerda in Thüringen)