(kleine) Feuerkugel Niederösterreich 7.9.2023 21:55/56 MESZ

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.
Antworten
Benutzeravatar
Gerald Ochsenhofer
Beiträge: 93
Registriert: 21. Mär 2004, 18:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

(kleine) Feuerkugel Niederösterreich 7.9.2023 21:55/56 MESZ

Beitrag von Gerald Ochsenhofer » 9. Sep 2023, 21:13

Liebe alle,

wir haben am 7.9.2023 um ca. 21:55 oder :56 ein deutliches Meteor in Niederösterreich, bei Grafenegg (https://goo.gl/maps/gy2CAntSbD5QwrSi6) gesehen.
Blickrichtung war ca. SSW , Flugrichtung ca. (!) von SO nach NW.
André Knöfel hat bei meiner letzten Meldung/Frage (viewtopic.php?f=8&t=60455) dankenswerterweise bei Allsky7 nachgesehen.
Leider finde ich nicht, wie ich selber das Allsky7-System an diesem Tag durchsuchen kann. Könnte mir das jemand erläutern wie ich dazu komme, oder nachsehen, ob es auf einer Kamera in der Gegend Aufnahmen gibt?

Vielen Dank
Gerald
Blog mit herpetologischem Schwerpunkt: http://thxalot.net/v2/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste