Webcam mit Meteor im Bild?

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.
Antworten
Bernt Hoffmann
Beiträge: 439
Registriert: 7. Mai 2004, 22:47
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Webcam mit Meteor im Bild?

Beitrag von Bernt Hoffmann » 8. Dez 2022, 21:53

Moin zusammen,

eben entdeckte ich auf einem Webcam -Foto eine Leuchtspur, die aus meiner laienhaften Sicht vielleicht zu einem doch etwas größeren(?) Meteoriten gehören könnte. Jedenfalls deutlich heller als eine gewöhnliche "Sternschnuppe" (glaube ich zumindest).

Guckt mal bitte hier: https://www.foto-webcam.eu/webcam/norderney/2022/12/08/2100

Eben links der Bildmitte. Ist das "himmlischen Ursprungs"? 8)

Herzliche Grüße aus Flensburg, Bernt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste