Meteoritenfall in BW (10.7.2018) mit Funden

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz, Sirko Molau

Antworten
wolfgang hamburg
Beiträge: 2144
Registriert: 10. Jan 2004, 01:12
Wohnort: Bernitt(MVP; 53.9°N 11.9°O)

Meteoritenfall in BW (10.7.2018) mit Funden

Beitrag von wolfgang hamburg » 29. Okt 2018, 22:12

Moin moin,

heute war die Meteoros 10/2018 in der Post.
Ich bin total fasziniert vom Bericht ab Seite 216. Ist total an mir vorbei gegangen.
Der Thread (viewtopic.php?f=8&t=58204) zum Feuerball hier ging eher "unspektakulär" ab und auch in den einschlägigen Blogs hab ich nix mitbekommen.
Zu der Zeit war ich privat etwas abgelenkt. War ich der einzigste, an dem das vorbei ging?

Glückwunsch zu den Funden!

Grüße wolfgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast