Meldung über Meteor! 09.09.18, ca.20:30 MEZ

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz, Sirko Molau

Antworten
Tim Schröder
Beiträge: 19
Registriert: 9. Apr 2015, 08:02

Meldung über Meteor! 09.09.18, ca.20:30 MEZ

Beitrag von Tim Schröder » 9. Sep 2018, 19:02

Guten Abend Gemeinde,
Ich habe vor einigen Minuten eine Meldung über eine Meteorsichtung rein bekommen.Ein Freund hat gegen 20:30 Uhr einen sehr langsamen Meteor aus Richtung Westen kommend wahrgenommen. Er flog fast im Zenit und zerplatzte im Sternbild Schwan in mehrere Teile. Flugrichtung von Westen nach Osten. Beobachtungsstandort 16244 Finowfurt. Vielleicht hat ihn ja jemand auf Kamera?!
Liebe Grüße Tim

PS: meine Kamera steht jetzt auch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste