Feuerkugel 2018-06-17 23:36 CEST

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz, Sirko Molau

Antworten
Benutzeravatar
Laura Kranich
Beiträge: 1333
Registriert: 4. Jun 2013, 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Feuerkugel 2018-06-17 23:36 CEST

Beitrag von Laura Kranich » 17. Jun 2018, 22:03

Moin!

Vor einigen Minuten konnte ich mitten in Kiel aus dem Augenwinkel und zum Schluss noch direkt eine Feuerkugel beobachten, von mir aus Richtung SO/O fallend, auf etwa 20 Grad Höhe mit Richtung nach rechts unten/Süd, von der Kieler Altstadt aus gesehen Richtung Gaardener Werftkräne.
Die Helligkeit war mindestens im Bereich von -6 mag, aber aufgrund der städtischen Beleuchtung könnte sie auch noch etwas höher gewesen sein. Foto gibts leider keins, saß gerade auf dem Rad.
Viele Grüße aus Kiel,
Laura

http://www.lk-photo-film.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste