2018-02-21 20:10 UTC - Feuerkugel

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Klein
Beiträge: 655
Registriert: 1. Dez 2013, 07:29
Wohnort: Tirschenreuth

2018-02-21 20:10 UTC - Feuerkugel

Beitrag von Thomas Klein » 1. Mär 2018, 09:57

Hallo zusammen,

ich war die vergangene Woche auf den Lofoten in Norwegen und konnte dort, am Leuchtturm Eggum, eine Feuerkugel fotografieren. Visuell habe ich sie leider nicht gesehen, aber meine Zeitrafferkamera hat sie erwischt.
Blickrichtung ist in etwa Norden gewesen, wobei ich anhand der Sterne keine genau Richtung erkennen kann.
Einstellungen: 8s, ISO5000, f2.8; Uhrzeit: 20:10 UTC; Ort: Eggum Leuchtturm
Einstellungen: 8s, ISO5000, f2.8; Uhrzeit: 20:10 UTC; Ort: Eggum Leuchtturm
Mehr Bilder und Zeitraffer von meiner Reise folgen in den kommenden Wochen/Monaten.

Viele Grüße,
Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste