Glühender Himmelskörper über Südthüringen (11.2.17) gegen 22:40

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.
Antworten
yannver
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2017, 20:59

Glühender Himmelskörper über Südthüringen (11.2.17) gegen 22:40

Beitrag von yannver » 11. Feb 2017, 21:20

Als ich am 11.2.17 gegen 22:40 Uhr auf dem Heimweg war habe ich einen glühenden Himmelskörper welcher aus südlicher Richtung rechts von mir in nördliche Richtung sauste gesehen. Als er im Osten zu sehen war haben sich einige kleine glühende Teile vom großen gelöst und sind sofort verglüht während der große Teil weiter in Richtung Norden über einen Berg gesaust ist und ich ihn dann aus den Augen verloren habe. Und nun interresiere ich mich sehr dafür was das Phänomen war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste