WT1190F

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.
Antworten
Benutzeravatar
Tobias F.
Beiträge: 520
Registriert: 10. Nov 2004, 17:30
Wohnort: Oberfrauendorf 20km südl. von Dresden
Kontaktdaten:

WT1190F

Beitrag von Tobias F. » 14. Nov 2015, 23:08

Am Freitag morgen ist WT1190F, vermutlich Weltraumschrott, südlich von Sri Lanka in der Erdathmosphäre verglüht.
Zuerst war es bewölkt, doch dann klarte es plötzlich auf. Und so konnte ich das Objekt ca. 2 Stunden vor seinem Eintritt in die Erdathmosphäre noch aufnehmen. Ich habe ein paar Bilder als Animation zusammengesetzt. Durch die schnelle Bewegung ist es nur als Strichspur zu erkennen.
Belichtungszeit pro Aufnahme: 10 Sekunden !

Animation: http://www.ofd-wetter.de/Asteroiden/WT1190F/WT1190F.wmv

WT1190F beim Absturz : https://www.youtube.com/watch?v=YJT-q8_dl88

Animation zur Flugbahn: https://www.youtube.com/watch?v=7KlqlY4cgLM
es grüßt
Tobias ;-)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste