Feuerbälle der Tauriden, öffentliche Erfahrung an Sternwart

Forum zur Diskussion von Meteor- und Feuerkugelsichtungen, sowie zur Besprechung von Meteorströmen.
Antworten
Werner Walter CENAP

Feuerbälle der Tauriden, öffentliche Erfahrung an Sternwart

Beitrag von Werner Walter CENAP » 3. Nov 2015, 08:40

Hallo Leute,

wie sind eure Erfahrungen an Sternwartten und Planetarien etc zwecks z.B. dem Halloween-Boliden? Kamen Berichte via Telefon, E Mails oder Nachfragen direkt an Ort an und wie und wass berichteteten die Leute, haben jene das Teil erkennt oder herumgemunkelt ob "UFO" oder sowas, da dies oft bei Meteorerscheinungen der Fall ist. 8)

Gruß

Werner Walter - vom ´Centralen Erforschungsnetz für außergewöhnliche Himmelsphänomene´ (CENAP) in Mannheim - jetzt nach meinem Schlaganfall habe ich mit einer Facebook-Internetpräsenz als "UFO-Phänomen-Untersucher" und "CENAP" mit täglichen Updates und dort begleite ich den Strom derTauriden.

Werner Walter CENAP

Re: Feuerbälle der Tauriden, öffentliche Erfahrung an Sternw

Beitrag von Werner Walter CENAP » 3. Nov 2015, 08:51

Meine eigene Erfahrung ist - nachdem ich dies - http://ufo-meldestelle.blog.de/2015/11/ ... -20774391/ schon am Sonntagvormittag in einer Pressemitteilung zahlreiche Zeitungsredaktionen,Magazine, DPA und die Fernsehsender geschickt habe:NULL. Im selben Tag bauten sich bei mir dieTagesmeldungen aus Polen auf, wo die gleiche Erscheinung zum "Tagestehma" medial wurden. Gestern habe ich bei "OpenPR" genau die selbe PM zur Veröffentlichung geschickt - und die PM wurdemit der Begründung abgelehnt, dass diese zu "werbelastig" sei, weil wir vom CENAP einen Aufruf an Beobachtungszeugen starteten und die Öffentlichkeit über den Boliden grundsätzlich informieren wollten. Ähnlich erfuhr ich genau vor zehn Jahren,eben genau wegen dem Tauriden-Strom....

Werner Walter

Antworten